Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 29. November 2010

-You need to be more careful. -You need to learn how to manage a damn devil's trap.

Morgen habe ich meine Projektprüfung und ich habe einfach extrem Angst davor !
Aber ich finde es einfach nur total süß von euch mit immer wieder zu sagen das ich mit keinen Kopf machen soll und das packe!

Also Danke an :
Vebi, Marcel, Meine Mama, Martina, Herbert, Betti, Andy, Timo, Jan, Maurice, Andy, Vici, Ewa, Theo, Melis, Vika, Chrisi, Christian und und und 





Tja jetzt liege ich hier und kann nicht schlafen.. -.- 
Gestern & Heute musste ich meine Präsentation noch mal extrem kürzen weil wir nur 10 min haben und sie einfach zu lang war, ich denke mal ich geh die jetzt noch einmal durch und dann ist Ende. 
Bis auf das ich mich hier ein bisschen Stresse ist mein Tag eigentlich schön gewesen. ( Bis auf den Schnee) 
Klar Schnee sieht toll aus und alles aber ich kann die kälte nicht leiden!

Nach der Schule bin ich erst mit Vebi und dann ab W mit Marcel nach Büdingen gefahren, ich wollte noch einmal umbedingt zu Martina ;)
Im Bus war bei Marcel war es einfach nur kalt, da die heizung nicht richtig gegangen ist und er nicht die ziah hatte, Marcelilein war aber so lieb und hat die heizung so umgestellt das ich auch was abbekommen habe :)

Ich werde jetzt noch mein Film zuende gucken ( ich bin schon seid 18 Uhr dabei auf kino.to mir die 4te Staffel von Supernatural anzugucken weil ich einfach nicht weiß wie ich mich sonst ablenken kann.
Und da ich morgen sowieso erst um 13:30 in der Schule sein muss geht es noch..

Gute Nacht :*

Das Folgende Zitat muss man nicht verstehen ;D
  •  You need to be more careful.
  • You need to learn how to manage a damn devil's trap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen