Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 27. November 2010

Kaya Yanar

Ich muss sagen es war einfach nur geil !
Ich war einfach durchweg am lachen

die show war ja life und unzenziert und die lief ja schon mal im TV aber er hat einfach viel mehr sachen gesagt und auch was von der made in germany tour reingenommen :)

nächstes Jahr ist er wieder in ffm und zwar am 31.03.11 mit seiner neuen tour all inclusive. Yvonne Melis und ich wollen da auf alle fälle wieder hin !
Es war wirklich wirklich geil dort. er hat erst 60 min ungefähr "gespielt" dann gabs 20 min pause und dann wieder 50 min.
nur das warten in der kälte draußen war ein bissi doof, um 18:30 uhr war ja einlass und wir waren schon um 17 dort, es war schon zeimlich viel los da ja die platzwahl frei war.
Um kurz nach 18 Uhr haben die uns dann rein gelassen und dann durften wir noch mal 2 Stunden warten, aber wenigstens war es relativ warm in der Halle und es gab essen und trinken, wobei ich 3,50 Euro für ne kleine Cola und 3Euro für ne wurst mit brötchen ein bissi viel fand.

Ich fand von Kaya toll das er auch das Publikum mit einbezogen hat, er hat witze mit uns gerissen und leute ausgelacht die mitten drinne aufgestanden sind weil sie vor lachen aufs Klo mussten :) und hat leute sachen gefragt und und und.
Er sagt Frankfurt ist einfach die schönste Stade in ganz Deutschland und er liebt es immer wieder hier zu sein da er leider nicht mehr hier wohnt.

Und Yvonne hat mir mit einer Fragen diesen wundervollen Tag noch verschönert, jetzt muss ich nur noch Mama dazu bringen :) aber ich denke soo schwer dürfte das nicht werden...

So jetzt werde ich schlafen gehen und noch ne Runde von Kaya träumen (haha) nein eher von den Typen die am anfang getanzt haben weil sich die Show um 15 min verspätet hat weil gegenüber in der Jahrhunderthalle die Kasselruder Spasten (Spatzen) waren und es deshalb ein bisschen zum Verkehrsstau wurde. (übrigens das Spasten kam von Kaya und nicht von mir ;D )

Ich glaube jetzt habe ich genug gelabert oder geschrieben :)
nur 2 Sachen noch, die eine schreibe ich jetzt auf weil ich sie auf keinen fall vergessen will:
auf dänisch gibt es manche wörter die sind genauso wie im deutschen haben nur eine andere bedeutung nähmlich Böse - Schwul ; Knallen - Fic** ;) ; Tür - Stier dann sagt Kaya gut nehmen wir zB diesen Satz : ich bin böse und knalle die Tür zu auf dänisch heißt das dann ja : ich bin schwul und fic** ein Stier, das fanden alle auch sehr geil ;)

so und die andere Sache :
Auch wenn du denkst es ist nicht so. es wäre schön gewesen dich dabei zu haben....











Die bilder sind ein bisschen unschaf da wir sie mit dem Handy machen mussten..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen