Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 31. Januar 2011

ABC

Ich mach Ewa jetzt einfach mal nach weil ich ebenfals extreme langweile habe :D 


A wie Alexander, mein Zwilligsbruder
B  wie bus 
wie clowns, ich mag sie nicht sonderlich 
wie Dominik, meinen kleinen Cousin ♥
E wie Ewa, weil sie meine Beste Freundin ist ♥
wie ferien ! und wie Fabian mein anderer Cousin ♥
G wie ganz groß ;) 
wie Heike, meine Mama die ich überalles liebe
wie Igit :)
J wie jahre , und zwar 15, bald 16 
K wie katze, weil sie mich schon mein Leben lang begleitet, und wie Köln, meine 2te Heimat und wie Käthi ♥
L wie Leben, 
M wie Musik , weil es ohne nicht geht! und wie Melis weil wir einfach nicht ohne einander können
wie Nathalie, ein Lied was ich eig hasse aber nicht wenn Willi es singt ;)
wie Opa und Oma , <3
P wie Pfannkuchen, von meinem Papa 
Q wie Qualle, weil mir nichts anderes einfällt ;)
R wie rosen .
wie Sommer, Sonne & See, weil es dazugehört !!! 
wie tee , hilft bei jeder erkältung 
wie u-bahn,
V wie Vögel, wenn sie keine Lust mehr haben zu bleiben fliegen sie einfach weiter
wie Willi, meinen Patenonkel ♥
wie Xylophon , weil es schön klingt 
Y wie Yvonne meine Cousine und Yasi mein Hase, ihr seid die Besten (:♥
Z wie zoo. ich liebe es da hinzugehen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen