Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Donnerstag, 20. Januar 2011

hey hey.

irgendwie hab ich schon ne weile nichts mehr geschrieben, war nen bissi komisch die letzte zeit aber naja egal ;)

letzte woche freitag war ich mit melis im hessencenter, :D

Sonntag waren wir essen mit melis und bernd ich glaube wir haben das ganze reataurant unterhalten ;)
Die Schulwoche war ganz okay hatten kein 7te 8te wegen Zeugniskonferenzen (ich glaub unsere ist heute)
Vorhin war ich mit meinem Vater in Mainz, bei Bernd was abholen :D
und danach haben wir Handball geguckt, yeah gewonnen mit 10 Toren Vorsprung weiter gehts.. :-)

Jetzt gucke ich grade das Parfüm..
Bis morgen oder so

Achja ich hasse euch immer noch, ihr die denkt ihr wärt was besseres, naja Einbildung ist auch eine Bildung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen