Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 14. Januar 2011

jeder mensch ist wunderschön auf seine art , das spielt ein markeloses gesicht keine rolle - viele von euch sind nur oberflächliche idoten !!

Gestern der Tag war komisch, in der Schule habe ich sogar Franze verstanden ;) (jaa bei mir ist sowas komisch)
Ich wollte nach Büdingen fahren nach der 8ten stunde und kurz vor Büdingen geht die Ziah kaputt, Marcel war echt begeistert, die stand in einer kurve also musste er den verkehr noch "lenken". Nach 5 min kam dann einer vom Balser und die haben geguckt ob sie die Ziah wieder schnell reparieren können, ging irgendwie nicht. Die 2 haben mich dann an den Bahnhof gefahren, Auf dem nachhause weg sind ewa und ich mit dem gleichen typ gefahren der marcel und mich da geholt hat, er hat mich irgendwie nicht erkannt ;) erst als ich dann ausgestiegen bin hat er mir noch gewunken :D, Zuhause hat dann Melis auf mich gewartet ♥ Dann kam später noch ein Freund von meinen Eltern aus Mainz und wir haben Pfannkuchen gegessen (lecker *-*)

Heute morgen als der Bus nach Oberau gefahren ist die Grundschüler abholen stand mitten auf dem Weg ein anderer Bus vom Stroh, auch kaputt, irgenwann träume ich davon das wir auf dem weg nach italien irgendwo in der pampa stehen bleiben :D

Seid heute wissen wir alle Zeugnisnoten, mit meinen nebenfächern bin ich eig relativ zufrieden, keine 4ren (leider ne 5 in franze aber was solls) Nur in Englisch muss ich noch auf eine 3 kommen, dann habe ich meine Eignung für die FOS.

Aber hier, manche Leute sollen einfach mal nachdenken bevor sie was sagen ! Die kann echt froh sein das er es mit Humor sieht sonst hätte ich echt was gesagt, nein nicht weil die sowas über mich denkt sondern über ihn. Aber wenn manche können einfach noch nicht richtig denken!

So gleich bin ich auf dem Weg zu Melis, wir fahren nach FFM shoppen mit ihren Eltern mal gucken was ich s finde, mein Bruder gibt mir Geld gegeben hihihi :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen