Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 5. Januar 2011

No, No, I will never forget - No No, I will never regret - No, No, I will live my life

Ich hab irgendwie lange nichts mehr geschrieben, hatte keine Zeit, da ich im " Urlaub" war. Ziemlich langweilig da oben, wenigstens war Domenic da ;)
Silverster war ganz in Ordnung, wir waren erst alle unten in der Stadt essen und dann in so einem Raum wo alle die grade da sind mitfeiern können, jeder hat halt einen eigenen Tisch.
Mein Bruder, Michael, Domenic und ich waren eh die meiste Zeit in einem anderen Raum wo ein Dartautomat steht, ein Tischkicker und 2 Billiardtische, dort haben wir nen bissi was getrunken, Domenic ist schon 18 von dahher ;) Besoffen waren wir nicht !

Nachts um 3 haben die den Strom abgeschaltet und wir waren dann noch bei Anja und Michel im Vorzelt und haben Jackass 3D geguckt, ganz lustig aber 3 Sachen waren echt TOTAL wiederlich! Ich frag mich echt wie man auf solche Ideen komme :D
So gegen 5 Uhr sind wie dann ins Bett....
http://www.youtube.com/watch?v=qCAQr9HOb8U&feature=fvw



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen