Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 5. Januar 2011

We are the Kings & Queens of promise

Montag war ich erst in B, musste Ewa's Geschenk ausdrucken ;)



Das erste ist in Postergröße
Das 2te ein bissi kleiner

Dann war ich bei Ewa, und habe auch bei ihr geschlafen, Melis war kurz da und wir haben Chatroulette gemacht
Und was soll ich sagen, man findet sich selbst ;) HAHA
Und einen rarw typen der für uns Strippen wollte aber leider ist Ewas's Internet ausgegangen. Aber egal


Gestern war ich mit C und Melis im Kino. wir wollten eig in the tourist aber da der bus verspätung hatte war der zug schon weg und wir konnten ne stunde auf den nächsten warten, dann sind wir einfach in Harry Potter gegangen. Hermine und Ron sind einfach so süß zusammen ;)



Heute war ich mit Ewa in Hanau und habe ihren Freund kennengelernt, Wir waren auf dem Markplatz Schlittschuh laufen
Aber naja... Da ist ein H&M und ein DM und Wir können einfach an keinem vorbei gehen ohne rein zu gehen. Ewa hat im Sale ein T-Shirt und ein Top gekauft jeweils für 3 Euro und ich das gleiche T-Shirt und ein anderes auch jeweils für 3 Euro. In so einem komischen Laden (ich hab den namen vergessen) Habe ich mir ein Labello gekauft der runtergesetzt war und ein Nagellack





___________________________________________________________________________


We were the kings and queens of promise  We were the victims of ourselves  Maybe the children of a lesser God  Between Heaven and Hell ♥





Kommentare:

  1. ich liebe dich einfach.
    und sorry wenn ich dich andauernd so voll laber :/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich dich auch !
    ist doch nicht schlimm !!!

    <3

    AntwortenLöschen