Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Fucking Perfect - Pink ♥

Dieses Lied *-* Noch toller wird es dadurch das ich immer wenn ich das höre an bestimmte Momente denken muss. 
Ja.. was gibt es noch so zu sagen, ich mag diese eine Person immer noch nicht.
Aber wer kann einem das verübeln so komisch wie die ist. ;) 

Mein Tag heute war ganz okay, 4 Stunden unterricht davon 2 Vertretung, dann ab nach Büdingen Herbert Gratuliere. 
Die Fahrt dahin war mhm sagen wir es mal so sehr aufschlussreich... (:
Rotweinkuchen gegessen lecker *-* den will ich auch bekommen an meinem Geburtstag ;)

Morgen müsste eig Ewas Geschenk ankommen. Ich hoffe es !
Und morgen muss ich hintereinander 2 Arbeiten schreiben, einemal Englisch und dann mein absolutes Lieblingsfach Französich KOTZ!!
Aber solange Will mir die daumen drückt kann nichts schief gehen haha :D

UND.. heute morgen war irgendwie toll, ich weiß nicht, irgendwie hat sich was geändert zwischen uns. 
Ich sehe ihn immer mehr als meinen Bruder an und er mich als seine Schwester. Vorher war es nur dahin gesagt, aber jetzt, ich weiß nicht, ich finde es toll :D
und ich muss echt sagen ich hab ihn echt extrem lieb, ich bin so froh das sie ihn kennengelernt hat und somit ich ihn auch. ich glaube ich muss ihr einmal Danke sagen, und ihm auch, das er das ist was er ist. 
klingt alles ein bisschen komisch aber was solls...  <333

Was wohl gewisse Leute sagen würden wenn sie sehen wie wir miteinander umgehen, sagen sie dann auch ich hätte was mit ihm wie es bei Marcel der fall war, da könnte man es eher denken. aber nee! darüber denke ich nicht nach, erst wenn es einmal so ist und die dumme komentare machen, diesmal sage ich wieder nichts dazu, diesmal gehe ich hin und werde etwas sagen.!

Noch ein Bild von Ian Somerhalder weil wegen Yasi (Freitag gehts übrigens zu ihr hihi ich freue mich darauf)


1 Kommentar:

  1. Das Lied ist soooo toll
    Und der Ian erst ♥.♥


    LG Jen

    AntwortenLöschen