Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 27. Februar 2011

Someone


?; Tobi; Vebi und Timo; Ewa; Mama;
Melis; Andy; Willi; Yasi; Marcel;
?; keine ahnung; Christian; Käthi;  meinen Freunden;
Melis, Yasi, Ewa; Wolfang ;); Clowns!; Jared Leto !; mein Vater


nicht wundern ich habe ziemliche langeweile :D


Gestern abend habe ich DSDS mit Melis geguckt, haha Sarah ist raus, okay sie hat zwar am besten von den Mädchen gesungen aber ich mochte sie trotzdem nicht..
Gleich gucke ich denke ich mal Wall E
und nächstes Wochenende gehts vielleicht mit Melis und Christian in Kokowä oder so mal sehen ;)


tschau tschau


nochmal für Yasi ;) ♥ Ian 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen