Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 4. Februar 2011

Polizei entdeckt mehr als 200 Schusswaffen und mehrere Tonnen Munition

Altenstadt (dapd). Mehr als 200 Schusswaffen und mehrere Tonnen Munition sind bei einer Hausdurchsuchung in Altenstadt in Hessen sichergestellt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hortete ein 63-Jähriger dort insgesamt 100 Langwaffen und nochmals weit über 100 Kurzwaffen. Neben der großen Menge Munition entdeckten die Beamten am Donnerstag unter anderem auch ein Maschinen- sowie ein Scharfschützengewehr. Den Angaben zufolge stießen die Polizisten auf mehrere Kisten, in denen der Mann außerdem sogenanntes Kulturgut wie beispielsweise Münzen- und Grabbeigaben aus der Steinzeit aufbewahrte.
Der Mann habe zwar eine Waffenbesitzkarte vorlegen können, in der aber lediglich einige Waffen aufgelistet waren. Ein Polizeisprecher sagte, der 63 Jährige befinde sich auf freiem Fuß, weil durch die Beschlagnahmung der Waffen keine Gefahr mehr bestehe. Gegen ihn werde nun wegen illegalen Waffenbesitzes ermittelt.

schon krass sowas, und das bei uns im Kaff... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen