Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 29. März 2011

Die Welt - meine Welt - ist besser wenn DU da bist

Huhu

Mein Laptop ist im moment bei meinem Onkel er guckt sich ihn an und modernisiert ihn ein wenig, morgen bekomme ich ihn endlich zurück..
Ohja er fehlt mir :D

Heute sind endlich unsere Abschlusspullis und T-Shirts gekommen und ich muss sagen sie gefallen mir :)
Bilder folgen wenn ich wieder meinen Laptop habe :D

Mein Tag heute war ziemlich Unterhaltsam er hat schon gut begonnen mit Kaffe und Keksen im Bus, ging weiter mit den Abschlusspullis, dann haben wir in den 2std plus 1 std vertretung in chemie einen versuch gemacht und einen film geguckt und gelacht gelacht gelacht ( Mädels ihr seid die besten :* ) Dann die 30 Minuten Pause mit Lisa ♥♥
und Sport bis auf die 15 / 30 min laufen nur auf der bank gesessen und mit meinem lieben Sportlehrer nur mist gelabert :D
Das aller beste war aber dann nach der Schule unten auf dem Parkplatz, ich liebe euch beide ! ihr werdet immer mehr zu einem Teil meiner Familie ♥♥

so ich bin wieder weg mein Bruder ist aus dem Praktikum wieder da und möchte gleich wieder an seinen Laptop..
bis dennen :D

http://www.youtube.com/watch?v=YKuKRczPpFg -> Smile - Uncle Kracker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen