Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 25. März 2011

Thank god it's Friday :D

Hallu :D

Gestern saßen Vika♥♥, Tiiin♥♥, Karina♥♥ und ich erstmal in der 30 min Pause in der Sonne und haben ein paar Fotos gemacht :D
Jaaa auf dem einen Bild stehe ich auf einem Stein weil die alle miteinander mind. 1 1/2 Köpfe größer sind als ich :D aber was solls (: 
Tiiin und Vika

Vika und Karina

Karina 

Vica und ich 

Um 3 Uhr bin ich dann zu Yasi♥♥♥ gefahren  Ich liebe dich Hase ! 
Achso und ja eig sollte ich gestern Morgen die Mathearbeit nachschreiben aber meine Lehrerin hat sie allen ernstes vergessen, jetzt muss ich sie am montag nachschreiben, mehr Zeit zum lernen :D
In Englisch sind wir dann raus gegangen und haben draußen "Unterricht" gemacht das heißt wir waren über die Schulhöfe verteilt und haben verschiedene Texte geschrieben.. 

Heute habe ich dann PW geschrieben, die war eig relativ leicht mal sehen, in Erdkunde hatte ich so ein scheiß Gefühl und es ist trotzdem noch eine 3 geworden :D
Dann war ich bei meiner Oma, ihr scheint es endlich wieder besser zu gehen ♥♥♥
Um kurz vor 3 wollte ich dann eig mit dem Bus heim fahren aber Vebi♥♥♥ hat mich "Überredet" mit nach Büdingen zu fahren, zum Glück ist Tobi mitgekommen ich glaube sonst hätte ich mich zu tode gelangweilt :D
In Büdingen waren wir dann noch schnell ein Eis bez Milchshake essen/trinken und sind dann an Bahnhof. 
Dort habe ich endlich mal wieder Christof♥♥♥ wieder gesehen :D Jaja du bist niee im leben Tuntig ;) nein spaß ich hab dich doch auch lieb ;)

Und noch etwas es steht wahrscheinlich endlich ein Termin fest an dem ich seine Familie kennen lerne♥♥♥ , ich glaube ich werde nervös, obwohl es bis dahin noch ein wenig Zeit hat. Ob sie mich mögen, ich hoffe schon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen