Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 14. März 2011

Hey, Hey 
Ich melde mich auch mal wieder :D


Samstag war ich bei Melis ♥ und es wurde ein bisschen sehr spät und ihre Mutter wollte nicht mehr das ich alleine durch den Ort laufe also habe ich bei ihr geschlafen, morgens gab es ein echt leckeres Frühstück von ihrer Mutter :D
Gestern war ich dann auf dem Fußballspiel von meinem Schatz, er angerufen und gefragt ob ich komme und warum nicht, ich bin dann mit Alex nach Oberau auf den Sportplatz, leider haben sie nicht gewonnen aber was solls.. (Bilder folgen wenn ich Zeit habe sie vom Handy auf den Laptop zu machen)
Donnerstag bin ich dann mit ihm Fußballschuhe kaufen, ;)


Heute war ich nicht in der Schule, ich habe die ganze Nacht gebrochen -.- Meine Klasse hat heute die Mathearbeit geschrieben und das heißt ich muss sie nach schreiben, ich hasse sowas. Naja mal sehen...


Grade ab ich Vampire Dairis geguckt, und obwohl ich diese Folge schon auf kino.to geguckt habe musste ich sie umbedingt noch einmal sehen.. ich liebe diese eine Szene :D 



http://www.youtube.com/watch?v=vPRSM43RbLw

http://www.youtube.com/watch?v=vPRSM43RbLw  hier nochmal mit Deutschem Untertitel






noch mal ein paar Bilder die ich schön finde :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen