Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Donnerstag, 10. März 2011

Ich glaube ich sollte dieses Bild abhängen, dieses Bild das mich an unsere schönen Zeiten erinnert

Ich werf dein Bild an die Wand, 
ich will, dass es zerbricht. 
Es gleitet aus meiner Hand, 
Jetzt seh' ich nur dich und mich, 
in meinem Scherbenmeer.  -> Christina Stürmer - Scherbenmeer



Weil es irgendwie im moment so gut passt...




Yeah ! ;) 




Wir haben in Ethik vorhin über Respekt geredet und darüber welche Menschen wir am meisten Respektieren, und ganz oben steht für mich auf der Liste: Meine Mama, (ich könnte sie nie beleidigen oder ähnliches!) dahinter kommt dann der rest meiner Familie (naja eher der engste Famileinkreis) dann kommen meine Lehrer und meine Freunde. 
Für jeden ist die Rheinfolge zwar anders aber in meinem Kurs war eigentlich jeder der Meinung das die Mutter ganz oben steht. 




Hier mal ein Bild vom Dienstag, Fasching in Stammheim, die Leute auf dem Bild sind Freunde von meinen Eltern :D
Dieses Foto ist vom Wolle, es gibt noch ein anderes von Andy, auf dem ich ein Glück nicht drauf bin ;) Das kommt dann später noch wenn ich es auch mal geschickt bekomme ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen