Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 23. März 2011

One day maybe we'll meet again

Mein Tag war echt lustig heute. :-D
Ich habe lange nicht mehr so gelacht vollem über Leute die echt jeden mist glaubt den man erzählt :-D

Mein Kuchen den ich gebacken habe war lecker sagen alle. Ich soll öfters backen haben sie gesagt, aber Nö jetzt sind die 2 dran :-)
Meine Patentante hat ihr Kuchen auch geschmeckt, wir Treffen uns morgen um 4 in büdingen dann habe ich auch mehr Zeit als heute :-)
Ich freue nicht schon <3

Ihr 2 habt mir meinen Tag versüßt, ich danke euch dafür. Ich Liebe euch ♥♥♥
Hier noch der Kuchen für meiner Patentante :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen