Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 23. März 2011

Erinnerst Du Dich noch …

An die 1. Schulstunde
Eher nicht so :D
An die 1. Sechs
Ja irgendwie schon, scheiß Französisch ! (aber solange es nur bei Franze bleibt geht es noch)

An die 1. Liebe
Yes...

An den 1. Kuss
Auch an das.. obwohl ich das vielleicht lieber vergessen will ?! :D

An die 1. Tanzstunde
Hatte ich nie 

An die 1. Enttäuschung
Ohja, so ganz bestimmte Leute -.-

An die 1. Fahrstunde
Das kommt noch mit Yasi zusammen ♥

An die 1. Zigarette
Hab noch nie geraucht oder an einer gezogen !

An die letzte Nacht
An meinen Traum kann ich mich leider nicht erinnern :D

An dein Lieblingslied im Kindergarten
Ohja Großer Manitu
An dein Lieblingsbuch im Kindergarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen