Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 20. April 2011

Das größte Glück sind Begegnugen, die so viel Sonne in unser Herz tragen, dass alle Schatten weit hinter uns fallen

Huhu, ich melde mich auch mal wieder :D


Meine Ferientage waren bis jetzt ziemlich ruhig und entspannt, viel für die Schule gelernt habe ich noch nicht aber das kommt dann in der 2ten Woche, ich glaube danach kann ich kein mathe mehr sehen.
Vika und ich haben beschlossen zusammen zu lernen an mind 2 Tagen, ich helfe ihr bei Deutsch und sie mir bei Mathe..
Ich hoffe das Wetter bleibt auch nächste Woche so toll damit wir draußen lernen können... 


Aber morgen geht es erstmal Shoppen ♥ erst ins Nordwestzentrum und dann auf die Zeil mit Melis, Lena und Yasi :D 
Wenn ich dann nachhause komme sind meine Eltern schon weg und ich sehe sie erst am 1 Mai wieder (: Das heißt gute 10 1/2 Tage Sturmfrei :p


Nächste Woche Donnerstag gehts vielleicht mit Yasi auf die Dippemess, mal sehen was meine Mama dazu sagt..

Hier kommen noch ein paar Bilder :D




This is War

Jared Leto ♥♥ *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen