Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 22. April 2011

Fingerabdrücke die wir auf Seelen anderer hinterlassen verblassen nicht - Remember me

Hyvää päivä - Guten Tag


Gestern war ich ja mit Yasmin in Ffm shoppen, zuerst waren wir im Nordwestzentrum im Primark, so voll war der eig garnicht :D
Dort habe ich mir ein Shirt eine Tasche und eine Strumpfhose gekauft, leider hatten wir nicht all zu viel Zeit, deshalb gehen wir nach den Ferien noch mal hin.
Dann sind wir auch die Zeil gefahren und im H&M hab ich mir ne Hose und ein Top gekauft. 
Und wir waren natürlich noch im Starbucks!  *-*   lecker *-*
Bilder kommen heute abend vielleicht wenn ich Zeit habe..


Um 15 Uhr haben wir und dann mit Yasis Mutter getroffen und sind zum Piercer gegangen, Yasi hat endlich ihr Bauchnabelpiercing :D Soo weh hat das laut ihr garnicht getan. Und der Piercer war echt ganz locker und lustig drauf, wie eig alle in dem Laden :D
Gestern abend habe ich dann zum 2ten mal Remember me geguckt, ich mag den Film.. er entspricht nicht dem typischen Hollywood Klische: Happy End. 


Jetzt werde ich mich fertig machen und zu Lena gehen die mich von meiner Langeweile ablenkt :D


Genießt diesen wunderschönen Tag bei 26° 
 Nähdään  - Bis dann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen