Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 30. April 2011

Kings & Queens :)

Huhu, irgendwie kam ich die Tage nicht dazu viel zu schreiben bez eig garnicht.
Meine Woche war voll geplant mit allem möglischen.
Montag gabs ne Grillparty mit Melis, Lena, Paul, Miri meinem Bruder und 2 Freunden von ihm, es war sehr sehr lustig. Umbedingt Wiederholungsbedarf ! :D



Dienstag war ich dann bei Vika Mathe lernen für die Abschlussprüfungen -.-' 
Mittwoch gings mit Lena nach FFM :) Jetzt hab ich endlich das Buch von Kaya Yanar und ein tolles Eintracht Handtuch obwohl die ja in letzer Zeit echt eine scheiße zusammen spielen -.-'
Donnerstag auf Freitag hab ich dann mit Yasmin bei ihrer Mutter in Bad Vilbel geschlafen, wir waren kurz auf der Zeil weil Yasi nach Ketten gucken wollte, und ich hab mir 2 Oberteile gekauft danach waren wir auf der Dippemess :D
Freitag morgen bin ich dann nachhause gefahren und hab mir im TV die Hochzeit von William und Kate angeguckt (in einem anderen post kommt noch mehr dazu)
Und Abends gings dann mit Lena, Paul und Miri auf den 18ten von Philip :)
Heute war Hausputzen angesagt meine Mama ist vorhin heim gekommen und morgen kommt dann mein Vater, das wars mit dem Sturmfrei.. aber was solls übers Wochenende sind sie wieder weg ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen