Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 30. April 2011

William & Kate

Wie ziemlich viele Gestern habe ich mir auch die Hochzeit von William und Kate angeguckt.
Ich fand Kates Brautkleid einfach wunderschön, vorallem weil es sehr schlicht war.


Aber auch William hat eine gute Figur in seiner Uniform gemacht, ebenso Harry und Kate's Schwester Pippa als Brautjunger hatte ein tolles Kleid an. 
Am süßesten fand ich ja die kleinen Brautjungfern und die 2 jungs *-* 


Als William und Harry in der Kirche gewartet haben und Kate rein kam soll Harry zu seinem Bruder gesagt haben das er sich nicht umdrehen soll sondern warten bis sie vor ihm steht, er selbst hat aber immer wieder geguckt und zu Will gesagt sie sieht wunderschön aus, sehr gemein ;)
Und als dann William seine  Kate sah sagte er zu ihr "You're beautiful"























Die 2 Küsse der beiden fand ich auch toll, auch wenn sie sehr kurz waren, aber mein Gott wer küsst sich gerne wenn Millionen von Menschen zu sehen, ich würde das nicht so gerne machen.














Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt ! Sie sind einfach ein wunderschönes Pärchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen