Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 22. Mai 2011

Bella Italia

Huhu meine Lieben :)


In ein paar Stunden geht es los, ich freu mich echt schon sehr sehr sehr :D
Habe grade im Internet nach dem Wetter dort geguckt es soll so zwischen 26-29 grad sein, PERFEKT.
ich hoffe nur dass das Meer nicht mehr allzu kalt ist, ich möchte umbedingt ins Meer.
Grade gehe ich nochmal meine packliste durch das ich auch nichts vergessen habe, und irgendwie kommt es mir vor als hätte ich viel zu viel Sachen mit, aber man kann ja nie genug sachen mitnehmen.


Um 9 Uhr werde ich dann für ca 15 stunden im Bus hocken, ich hoffe wir bekommen so einen großen damit jeder 2 plätze hat, da wir plus die 2 lehrer nur 25 leute sind kann es schon sein das wir einen kleinen bekommen -.- hoffen wir das beste (:


Mhm. was gab es letze woche so besonderes, eig nicht viel... Mittwoch durften wir ja die Theater Bühne aufbauen und Freitag das ganze auch wieder abbauen. Gestern waren wir bei Freunden eingeladen zum Grillen, es war echt ganz lustig und ja. das wars eig.
Wenn ich nächste Woche wieder komme gibts denke ich mal ganz ganz viel zu erzählen :D 
Also bis dahin..


Tschauii 









i love my mum ! ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen