Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 16. Mai 2011

Selbst wenn die Hoffnung der Realität weicht, und wir uns der Wahrheit stellen, heißt das nur, dass wir diese Schlacht verloren haben – und nicht den ganzen Krieg. - Greys Anatomy

Hyvää päivä


Ich hatte heute nur 2 Stunden Unterricht, die erste Stunde Mathe ist ausgefallen und danach hatten wir eine Freistunde, dann 2 Stunden Physik und die Physikarbeit, die ich bestimmt total verkackt habe ich hatte einfach so eine Art blackout, als ich es danach mit Marcel durchgegangen bin konnte ich wieder alles -.- so eine verdammte scheiße :(
Danach war ich in Büdingen beim DM, ich brauchte noch ein paar Sachen für Italien.. Duschgel, Shampoo und soein zeugs.


Grade überlege ich mir ob ich morgen in Franze gehen soll oder nicht, eigentlich bin ich nicht so der Typ der schwänzt, wenns hochkommt waren es vielleicht 3/4 Stunden in den letzen Jahren, aber mir diese Frau antun, ich weiß nicht, sie brüllt mich doch eh wieder nur an ich würde nichts können und warum ich den da sitzen würde, ich hasse es ! -.- mein Vater meint schon er geht in die Schule aber das bringt eh nichts mehr, da muss ich jetzt einfach durch so sehr ich es auch hasse.
Gleich setze ich mich mal an Chemie, ich hoffe die arbeit wird morgen besser als die heute in Physik, davor färbe ich mir aber erstmal wieder meine haare, ich hasse mein dunkelblond/braun /irgendwas jetzt wirds wieder schön braun (: 


Bis denne dann mal, hier kommen noch ein paar Bilder die ich in letzer Zeit so gefunden habe :D



Yummy


ich liebe dieses bild ! :)







1 Kommentar:

  1. OMG...die Bilder sind alle super,der Kuchen (Lecker) und Jared (auch lecker). Und der Spruch stimmt ja auch mal voll und ganz. Und awwwwwwwwww die Miezen...so süüüüüüüüüüüüüüß.

    LG Jen

    AntwortenLöschen