Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 10. Mai 2011

Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen.

Hallu, 


Seit gestern habe ich meine erste Abschlussprüfung hinter mit (Deutsch), und ehrlich gesagt hatte ich es mir schwerer vorgestellt, aber mein Klassenlehrer hat uns auch gut darauf vorbereitet.
Morgen ist dann Englisch dran, mal sehen wie das so wird :) wir haben 135 min oder so Zeit und ich denke mal das wird reichen.. 
Der Horror kommt zum Schluss: Mathe -.-' aber das werde ich auch noch überstehen ;)


Das hier ist eine Freundin von mir :D sie war in den Ferien in Schweden und hat in irgendeiner arabischen TV show gesungen, auch wenn ich die Sprache ein wenig komisch finde, singen kann sie :D
Ich werde jetzt was essen gehen und mich dann vor den Fernseh setzen, mal sehen was so kommt heute abend, achja und ich werde natürlich mit "fetti" schreiben, weil wir eh nichts besseres zu tun haben :D


Ich weiß ich schreibe in letzer Zeit nicht allzu viel aber 1. hab ich nicht soo extrem viel zeit und 2 ich wüsste nicht worüber :D 
naja außer das meine Französich Lehrerin mich immer ohne Grund anschreit und meint ich soll doch lieber gleich weg bleiben weil ich es eh nicht verstehen würde. Das stimmt schon also das mit dem nicht verstehen aber HALLO sowas sagt man doch eig nicht als lehrer oder, ich sitze die meiste zeit eh nur da und sage nichts... 



Achja und was mich freut mein "guter Freund" der "Ajen Robben" ist wieder aus dem Urlaub zurück (lange geschichte wie ich jetzt auf den namen robben kam :D ) 





warum hat dieser Mann so geile Haare (gehabt)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen