Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 11. Mai 2011

"Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das." - Eminem

Huhu


So jetzt hab ich auch die 2te Prüfung hinter mit, Englisch, es lief nicht ganz so gut wie bei Deutsch weil irgendwie jeder diesen einen Text anders verstanden hat... wir werden sehen.. Sonst war es eig ganz in Ordnung.


Morgen haben wir extra noch 1 Stunde extra Mathe, also 2 Stunden, als ob das noch etwas bringen würde, aber gut wenn sie meinen. 
In Englisch gehen wir Eis essen oder so was ähnliches hat meine Englisch Lehrerin gesagt, was genau wir machen keine ahnung und ob das jetzt auch feststeht, auch keine ahnung ich hoffe es mal.
Dann werde ich 7te 8te nicht in Franze gehen, einige Sachen es würde sowieso ausfallen also von daher :)
Später fahr ich dann noch mal mit Ewa nach Büdingen zum DM und so :D


Von Vebi hab ich heute eine Postkarte aus Paris mitgebracht bekommen, er war übers Wochenende dort und  wollte Yasi und mir was mitbringen (: Ich finds toll von ihm :)


Vika und ich zählen schon die Tage bis wir endlich in Italien sind und bald ist es soweit. Nächste Woche Sonntag um 20:30 Uhr geht es los ! Yeah :)  Dort muss ich nur noch ein Geburtstags Geschenk einmal für den guten Herrn Vebi und den aller liebsten Marcel finden und eins für Yasi :D aber ich denke ich werde was finden.


Ich gucke jetzt Lie to me fertig und dann geh ich schlafen. (:
Gute Nacht 



I Love his hair






Jared Leto :D 
Drauf klicken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen