Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Dieser Weg...

Buona giornata  -> guten Tag auf Italienisch 

In knapp 2 Wochen gehts es los, auf nach Italien, genauer gesagt in die Toskana in einen Ort namens Lido di Campaiore, nicht all zu weit von Pisa entfehrnt und vorallem nicht weit vom Strand grade mal 5 bis 10 min laufen ;)
Ob das Wasser warm genug zum Baden ist, wir werden sehen :)
Wir werden Pisa und Florenz besichtigen und dann können wir uns noch entscheiden zwischen Lucca, Vinci oder so einer Bootsfahrt :D mal sehen. 
Lido di Camaiore 

Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf die 7 Tage Italien..  

Nächste Woche stehen aber erstmal die Abschlussprüfungen an, und wenn wir die überstanden haben kommt noch eine chemie und eine physik arbeit und dann mache ich GARNICHTS mehr für die Schule. Keine Lust endegelende :D

Grade komme ich vom Arzt scheiß Impfung da eine in den Arm und eine in den Bauch -.- nicht all zu lustig aber was solls. 
Gleich gehts weiter zu meinem kleinen Cousin der heute süße 8 Jahre alt wird. :)

Der nächste Post wird eine Bilderflut sein und dann der darauf wird mal wieder etwas länger denke ich mal ;) 

Caio -> Tschüss 
Pisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen