Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 1. Mai 2011

Jared Leto duftet bald extrem lecker

Jared Leto (39) ist ja dafür bekannt, viel Wert auf sein Äußeres zu legen und nicht ganz uneitel zu sein. Da verwundert es auch nicht, dass der30 Seconds to Mars-Sänger auch gerne gut riecht und genau das wird er jetzt in Zukunft sicherlich immer, denn er ist das neue Gesicht für Hugo Boss.

Genau wie sein Schauspielkollege Orlando Bloom (34) wird Jared sein nett anzusehendes Äußeres für die Werbekampagne eines neuen Hugo Boss-Dufteszur Verfügung stellen. „HUGO inspiriert Männer dazu, mit ihrer Kreativität Erfolg zu haben und das ist genau das, was ich mir für meine gesamte Karriere vorgenommen habe. Wie der HUGO-Mann versuche ich in allem, was mich umgibt, Inspiration zu finden und nach ungewöhnlichen unerwarteten Dingen und Erfahrungen Ausschau zu halten“, erklärte Jared. Der neue Duft soll im Juli auf den Markt kommen.



Jetzt weiß ich schonmal was mein Vater zum Geburtstag bekommt :D Ich tu mich immer schwer mit Geschenken und jetzt weiß ich wenigstens was ich ihm schenken kann. :)


Wenn das wirklich so gut riecht von dem ich aber ausgehe :D wenns nicht zu meinem Vater passt bekommt  das mein Bruder zu Weihnachten (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen