Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 19. Juni 2011

Dies habe ich noch nie Zitiert und werde es auch nicht mehr tun aber ihr seid das Beste war mir je passiert ist - dies kommt von meim alten-.- Klassenlehrer

Gestern morgen habe ich mein Abschlusszeugnis bekommen. Wir hatten so eine Akademischefeier wo wir uns mal wieder eine rede von unserem ach so tollen Schulleiter anhören durften -.- und noch ein paar andere. Der Schulchor hat gesungen und ja. Dann kamen die Klassen einzeln auf die Bühne und haben ihre Zeugnisse bekommen... Am Schluss haben dann noch alle Abgänger das Lied Angels von Robbie Williams gesungen 
















Um 19 Uhr hatten wir dann die Abschlussfeier mit der Klasse in einem Feuerwehrhaus. Wir haben den Eltern Bilder von unserer Abschlussfahrt gezeigt und zu den einzelnen Städten je Gruppenweise etwas gesagt.. Da der rest meiner Gruppe leider meinte nicht kommen zu müssen habe ich sozusagen meinen Klassenlehrer "gezwungen" das mit mir zu machen :)
Später hat er noch ein Lied für uns gesungen in dem er über jeden etwas peinliches singt was auf der Abschlussfahrt passiert ist (: 
Nach dem Lied meinte er, er habe auf dem Weg zu Akademischenfeier 3 Lieder gehört wo er meinte das würde genau zu uns passen.. 
Irgendwie Irgendwo Irgendwann - Nena (Weil dann ja kommt irgendwie fängt irgendwo die Zunkunft an)
Geile Zeit - Juli (Weil er mit uns eine geile Zeit hatte)
Das Beste - Silbermond (Er sagt er hätte das noch nie Zitiert und wird es auch nicht mehr tun aber wie sind das beste was ihm je passiert ist) 

Aber im Ernst - Er ist das beste was uns ja passieren konnte ! Dieser Mann hat echt so viel für uns gemacht! Ich denke alle aus meiner Klasse werden ihn ein Stück weit vermissen.
Er hat uns dann noch ein kleines Geschenk gegenen einmal eine Kerze und den Songtext zu seinem selbstgeschrieben Lied.. Als wir ihm dann unser Geschenk gegeben haben hatte er echt Tränen in den Augen.. Und ich glaube auch einige von den Schülern...
Später haben dann noch ein paar Gitarre gespielt und gesungen ♥

Nach dem Grillen saßen wir dann alle ein wenig draußen, mit meinem klassenleher unserer Begleitlehrerin auf abschlussfahrt und frau schmidt.. (die hatten wir letzes jahr und haben sie alle echt sehr gerne das wir sie umbedingt einladen mussten :D ) Irgendjemand hat dann unseren klassenleherer gefragt ob wir nicht jetzt auch mal Du sagen könnten und er meinte ja klar, ich glaube zwar nicht das ihr es packt aber natürlich. Tja jetzt heißt er nicht mehr Herr sondern einfach nur Joachim.. :D und die anderen 2 dürfen wir jetzt auch dutzen ;)

Die eltern sind dann irgendwann gegagnen genau so wie die Leher.. 
Wir "Schüler" saßen dann noch bis um 1 Uhr oder so draußen und sind dann zu den Eltern die Aufsicht machen müssen rein gegangen.. Gegen 2 Uhr sind wir dann alle Heim...

Wenn ich jetzt so zurück denke sage ich echt Wir hatten eine geile Zeit.. Ich bin zwar froh wenn ich einige nicht mehr sehen muss aber manche werde ich schon vermissen...


Mama ♥

nochmal Mama ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen