Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 15. Juni 2011

It takes only a minute to get a crush on someone, an hour to like someone, and a day to love someone. But it takes a lifetime to forget someone

Wie kann man einen Tag noch unsinniger verbringen als von morgens halb 8 bis um 12 dumm in der Sporthalle rumzustehen und anderen beim Fußball zugucken?
Viele sagen hey, ist doch gut kein unterricht aber anstatt sowas würde ich sogar noch 3 tage vor ende unterricht machen, ohne mist..
2 Sachen haben den morgen gerettet bez eher 3 Personen. Einmal Lena und Katha :) Mit denen habe ich draußen vor der Sporthalle auf Bänken die ganze Zeit rumgesessen und gequatscht. Und dann noch Herr Bork, ich hätte echt nicht gedacht das er mir wirklich einen Milchshake mitbringt, okay abgemacht ist abgemacht aber trotzdem, ich fands echt toll von ihm :) Keine ahnung mehr wie wir darauf gekommen sind es ist schon ewig her und eig war es nur spaß aber naja.. :) Jetzt hatte ich eben einen leckeren Milchshake (:


Nachhher wenn meine Mama zuhause ist fahren wir zu meiner Oma♥ Die hat heute Gebi (: Meine Tante-.- wird dort denke ich mal nicht auftachen, ich erwarte es aber auch nicht anders..


Morgen hab ich dann sozusagen den letzen Tag Schule Freitag ist ja dann der Abschlussscherz.. Das wird was werde... Aber nun gut..
Gestern hatten wir Chorprobe das heißt alle Abschlussklassen proben ihr "Abschlusslied" zusammen. Da es dieses Jahr das Komitee nicht hinbekommen hat eins auszusuchen hat unser Chorleiter einfach mal Angels von Robbie Williams genommen da dies der Schulchor auch kann und uns begleiten wird. 
Morgen haben wir dann noch mal so eine Probe.. ich mag das lied eig und man hat es danach den ganzen tag im Kopf...


So genug geredet. Ich denke mal Freitag werde ich zwischen drinne mal was schreiben, das heißt nach dem "Abschlussscherz" und Yasis 16ten Gebi ♥


Hier noch ein paar Bilder 




Diese Augen *-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen