Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 5. Juli 2011

Never let go of the people you love, because without them, what else have you got ? -S.Leto

Hey hey, bin grade im Urlaub und hab nicht wirklich ein gut funktionierendes Internet -.-
Ich melde mich Sonntag wenn ich wieder zuhause bin.. ENDLICH !
2 Wochen Familien Urlaub kann echt nervig sein. Vorallem wenn hier rund rum einfach nichts los ist weil NRW noch Schule hat und ich mir eine fette erkältung eingefangen habe -.-

Also bis Sonntag oder spätestens Montag :)






2 Kommentare:

  1. Ich wäre voll und ganz dafür das du heute schon nach Hause kommst :(!

    & danke! ich hoffe es gefällt ihm auch . ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich bin auch voll und ganz dafür das ich heim komme aber -.- scheiß familienurlaub da...

    AntwortenLöschen