Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 10. September 2011

A hug and some kind words can change the world.

Moin Moin :)

Meine Wocher verlief so lala.. 
Letze Woche Samsag war ich mit Yasmin und Maksim in Büdingen, hab mir eine neue Haarfarbe gekauft. Braun, ich hatte ja vorher so ein hellbraun und jetzt wollte ich es einfach "normal" Braun haben, es ist ziemlich dunkel geworden eig schon dunkel braun aber ich mag es :D und das ist die Hauptsache..
Hier mal ein Bild : 




Über die Woche lässt sich nicht viel berichten.. Mittwoch hab ich mich kurz mit Ewa getroffen :) Schule verläuft ganz gut schreiben nächste Woche  Tests und ich muss Englisch Vokabeln lernen.. Wir haben ja jetzt kein normales Englisch mehr sondern Wirtschaftsenglisch und im Moment ist unser Thema offizielle Briefe schreiben, dass heißt die Vokabeln drehen sich alle samt um offizielle Briefe.. Dann schreiben wir noch einen Mathetest aber über ein Thema das ich schon kann und dann noch Tast schreiben 1000 anschläge in 10 min, dürfte zuschaffen sein :) 


Ich mach mir ein chilliges Wochenende, und hier kommen mal wieder ein paar Bilder die ich so gefunden habe (: 


















1 Kommentar:

  1. Bon Jovi ♥
    Ian ♥

    Die Hunde sind sooooooooooooo süüüüüüüß ♥

    LG Jen

    AntwortenLöschen