Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Niemand ist perfekt, bis man eine Person liebt

Aloha, ich melde mich auch mal wieder :) Ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben aber ich hatte echt viel zu tun, für die Schule lernen und alles.. 


Hier kommt mal so ne kleine Kurzfassung und in den nächsten Posts ein paar Bilder dazu :)


Am 18.09 war ich mit der wundervollen Ewa auf der IAA in Frankfurt.. Es war zwar echt voll, aber wir hatten Spaß und haben echt wunderschöne Autos gesehen.. So ein Audi R8 oder ein Porsche sind schon was geiles (im nächsten Post kommen Bilder ;) ) Den Tag davor war ich mit Ewa und Yasi in Hanau ein bisschen shoppen, hab mir ein Buch, eine DVD(Kokowääh)  und eine Tasche gekauft, also nichts besonderes. 


Die letzen Wochen hab ich hauptsächlich mit lernen verbracht, für Wirtschaftslehre und sonstigen Fächern ( eig müsste ich jetzt für Politik lernen aber ich habe beschlossen ich schreib hier noch mal schnell was hin :D ) 




Seit gut 3 Wochen habe ich eine Sehnenscheidentzündung im Ellbogen -.-' Ich sag euch sowas ist nicht grade schön, es tut weh und in einer Kaufmännischen Schule sitzt man nun mal ein paar Stunden lang am PC und muss tippen tippen und tippen, das geht  mit einer Hand nicht grade sehr schnell. Seid Freitag habe ich so eine Art Spange die den Muskel durch druck teilen soll damit die Sehne mehr Platz hat mal sehen ob es was bringt, ich hoffe sehr!




Das Wochenende durfte ich am Biggesee -.-' verbringen, wir hatten da so ne art straßenfest und ja, es war langweilig langweilig und langweilig. Das einzig Positive mein Vater hat jetzt eine Woche Urlaub und verbringt die jetzt dort, das heißt RUHE ! :D


Gestern Abend hat noch ein Freund angerufen er wäre gleich bei mir im Kaff und ob ich noch mal ein bisschen raus könnte, meine Mutter hatte nichts dagegen (mein Vater hätte es nie erlaubt zum einen zu spät, zum anderen es ist ein Männlcheswesen mit dem ich mich treffe und er ist ein wenig älter) meine Mutter wollte nur nicht das ich noch quer durchs Kaff latsche, ich sollte aber nur an der Hauptstr. warten und auf ihn warten dann sind wir irgendwo hin gefahren und haben geredet .. :) 




So jetzt werde ich erstmal ein bisschen Politik lernen und dann ein paar Bilder von der IAA posten.. 
Bis die Tage :) ich verspreche ich versuche jetzt öfters zu schreiben :) 
Da hätte ich jetzt so richtig lust drauf :) 

Oder sowas hier.. Yummy ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen