Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 17. Oktober 2011

Du glaubst du kennst die Welt und du kennst dich aus, aber wenn du fällst, sag mir wer fängt dich auf?

Ferien.. alle lieben sie, alle langweilen sich, alle posten es in facebook....


Meine Ferien sind eig wie immer sehr langweilig, bis auf den einen Tag Shoppen in FFM mit Ewa. Haben uns viele schöne Sachen gekauft und es war generell ein toller Tag :) ♥
Was bin ich aber froh das es den nächsten Starbucks erst in FFM gibt, das ist erstens besser für meinen Geldbeutel und zweitens für meine Figur ;) Ich liebe Starbucks !! :D


Mittwoch wird mein Vater 51 und weil ich bis gestern immer noch keine Idee hatte bekommt er jetzt eine Karte und ein Gutschein für ein Buch, das passt immer.. 






Achso ja, ich hab meinen Block ein wenig umgestaltet, dass heißt eig nur das da oben ein wenig mit 2 Counddowns "verschönert" Wie man da so schön lesen kann einer bis zu dem 30 Seconds to Mars Konzert mit Ewa und der andere bis zum nächsten Formel 1 Rennen.. 
Jaa ich weiß ein wenig komisch für ein Mädchen, aber mir ist es relativ egal was andere bei sowas über mich denken, ich liebe es Sonntags da zu sitzen und mit die rennen anzugucken.. Vorallem bin ich Sebastian Vettel  Jenson Button und Mark Webber Fan, und Red Bull ;) Und hab mich echt riesig gefreut als Sebastian vor 2 Wochen jüngster Doppelweltmeister geworden ist und dann gestern Red Bull den Teamtitel gewonnen hat ;) :) Jetzt hoffe ich nur noch das Mark oder Jenson Vietze Weltmeister werden und nicht der eingebildete Arsch Alonso (sry ist einfach meine Meinug.) 
 










Und aus Aktuellem Anlass : 

RIP Dan Wheldon(33). 
Er ist am Sonntag in der Indicar Serie ums leben gekommen, es gab einen Unfall mit 15 Autos.. Dan ist 2 Std nach dem Unfall im Krankenhaus gestorben. Er hinterlässt eine Frau und 2 Kinder..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen