Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 31. Oktober 2011

it's hart to forget someone who gave you so mutch to remember

Aloha :)

Meine 2te Praktikumswoche hat heute begonnen und ich bin echt traurig das ich nächste Woche wieder in die Schule muss, die sind alle so nett da und es macht echt spaß dort zu sein..
Klar ich mach keine großen Sachen aber egal die Leuto dort machen alles wieder wett :D
Die haben dort grade 4 Azubis und auch die sind echt sehr nett und ja :)
Es ist echt lustig die Arbeiter und Timmy zu sehen wie sie Tischkicker spielen vorallem timmy zuzugucken ist echt geil :D

Am Wochenende war Ewa da und wir waren auf dem Ortenbergermarkt, es war echt ganz lustig mit Karsten, Christian, Kathy und den anderen :D
Hier kommen mal ein paar Bilder








Am wochenende schreibe ich mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen