Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 5. November 2011

Es ist verdammt einfach Menschen lieb zu gewinnen und es ist verdammt scheiße sie wieder "verlassen" zu müssen

Hey ihr Lieben.
Meine 2 Praktikumswochen sind jetzt leider leider vorbei :(
Ich hatte dort eine sehr tolle Zeit und habe viele nette Menschen kennengelernt. Es hat Spaß gemacht jeden Morgen in die Firma zu kommen und die ganzen Leute zu sehen.
Besonders werden mir die Jungs im Lager fehlen: Pascal, Michi, Wolfgang und Eddi mit denen hatte ich in der Mittagspause und Donnerstag und Freitag als ich im Lager war echt sehr viel Spaß !
Als Abschiedsgeschenk hab ich von denen 3 kleine Gruppenfotos bekommen das wir den Donnerstag gemacht haben (ich hatte keine ahnung für was die Fotos waren als wir sie gemacht haben) und eins in ganz groß.
Ich liebe diese Bilder einfach weil sie mich an die tollen Tage erinnern die ich mit ihnen hatte.


Am Mittwoch war meine Lehrerin da um zu gucken wie es mir so geht und was ich den ganzen Tag so mache. Sie ist über den Fachmarkt reingekommen und wir sind rüber in den Großhandel um zu meinem Betreuer zu gehen, in dem Moment waren eigentlich alle Jungs vom Lager drinne und ich glaube meine Lehrerin hat einen Schock bekommen bei 4 Frauen und über 26 Männer. :D Sie hat mich einmal als sie mit meinem Betreuer geredet hat und mich gefragt ob alle nett zu mir sind und ich hab gesagt ja alle sind total nett zu mir und alles, hat sie mir wohl nicht so geglaubt, als ich sie dann zu ihrem auto gebracht habe hat sie mich nochmal gefragt ob das auch stimmt und ob ich das nur gesagt habe weil mein Betreuer dabei war :D hahahaha :D


Der Chef hat schon gesagt ich soll eine Bewerbung hin schreiben und dann wird das auch höchste wahrscheinlich was mit dem Ausbildungsplatz da :) Es würde mich soo freuen, entweder in der Buchhaltung oder im Fachmarkt meinen Ausbildung zu machen.


Grade schreibe ich meinen Praktikumsbericht und er muss einfach gut werden, meine Lehrerin wertet ihn als Arbeit und deshalb muss ich mich echt anstrengen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen