Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 16. Oktober 2010

Ewa und ich liegen grade auf der Couch und gucken Cinderella Story auf DVD :D
davor haben wir noch Supertalent geguckt. Also der eine Typ war echt soo widerlich! bähh


Zitat : "Denn das wäre genauso hoffnungslos, wie in der Dürre auf Regen zu warten. Es tut nur weh und führt zu nichts!" 
Noch ein Zitat: "Es ist mir egal, was andere über mich denken, weil ich an mich glaube. Und ich weiss, dass irgendwann alles gut werden wird."
Noch ein Zitat :"Können Märchen auch war werden Dad?" "Eigentlich nicht. Aber Träume können war werden!!!" 



Meine Katze, Rübi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen