Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 22. Oktober 2010

Kinotag in Ffm mit den Jungs

Ja ein Klassenkamerad hat mich ich glaube vorgestern gefragt ob ich mit denen nach ffm ins 3D Kino will, in den Film: Ich, einfach unverbesserlich.
Und ich hab einfach mal ja gesagt :D
Also war ich heute mit Chrisi, Haubi und einem Freund von Chrisi, Maurice in Ffm, es war echt lustig, zuerst hatten die natürlich hunger also waren wir bei meges (: dann war ich noch schnell in starbucks♥
Wir sind dann so ein bissi über die Zeil gelaufen und waren im Saturn und und und. und Haubi wollte in so ein komischen Laden, ich hab echt keine ahnung mehr wie der heißt, aufallefälle waren da so komische Leute die so herr der ringe figuren und noch so was ähnliches. anmalen und sich bekämpfen, so genau hab ich da nicht  zugehört. Maurice und ich waren da drinne echt nur am lachen, ich weiß ich weiß man soll leute nicht auslachen weil sie so ein hobby haben aber naja, die waren echt ein bisschen komisch so wie die geredet haben und alles. Die meisten Leute in diesem kleinen Raum waren Kinder die irgendwie als zueinander meinten ja hast du diesen krieger oder diese waffe und diese.. haubi malt wohl diese figuren nur an wenn er langeweile hat genau wie chrisi also soo extrem wie diese kinder waren die noch nicht. :D
dann waren wir wie gesagt in diesem film und er war echt lustig und in 3D echt cool gemacht.
Als der dann fertig war sind wir wieder so über die Zeil und haubi wollte auf einmal auf die hanauer landstr. in so nen musik laden also standen wir unten an der konsti an der u -bahn und haubi hat gesucht wie wir da hin kommen, zu dumm nur das er noch nicht mal weiß wo die ist und wir auch nicht so wirklich, chrisi maurice und mir war es dann irw zu langweilig und wir sind hoch in karstadt und haben ein paar halloween masken ausprobiert :D

Ich , Maurice, Chrisi und wieder Maurice :D
Und morgen gehe ich mit Andy ins Kino ♥
Mein bester Freund schon seid dem Kindergarten! Wir kennen uns schon seid 13 Jahren ungefähr. Ich liebe ihn einfach, er ist immer für mich da und ich immer für ihn <3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen