Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 16. Oktober 2010

Shopping Day

Gestern war ich mit Melis in Frankfurt shoppen.
Ich habe mir nur ein schwarzes Top (4.95 euro) bei H&M gekauft und meinem Bruder einen Pulli (24.95 euro) auch bei H&M.

Dann habe ich noch ein Buch gekauft für meinen Vater zum Geburtstag, er wird am Dienstag 50 Jahre alt und ich wollte ihm ein Buch mit Bilder seiner Freunde schenken.

Melis wollte umbedingt so Seifenblasen haben und ist damit über die Zeil gerannt. Die Leute haben sie angeguckt, als würde sie Drogen nehmen... :D

Hier ein Bild von den Sachen.












und ein Bild von Melis und ihren Seifenblasen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen