Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 25. Oktober 2010

Erster Schultag nach den Herbstferien

Heute war ja der erste Schultag nach den Ferien, die mal wieder viel zu kurz waren ;)
Wir haben endlich wieder Mathe mit unserer normalen Mathelehrerin, ich hätte nie gedacht das ich mich freuen kann meine Mathelehrerin wieder zu sehen ;D
Wir haben immer noch keinen Klassenraum weil wohl irgendwie noch keine Möbel gekommen sind. Wahrscheinlich bekommen wir nächste Woche endlich einen Raum, sagt zu mindest meine Mathelehrerin, mein Klassenlehrer weiß nur das wir noch keinen Raum haben.
In der 4ten Stunde haben wir unsere Deutscharbeit zurück bekommen, ich hatte ja eig. ein schlechtes Gefühl ist aber doch eine 3 geworden :D
Morgen bekommen wir denke ich mal die Englischarbeit zurück und Mittwoch Franze, die will ich nicht zurück haben aber naja..

Grade gucke ich Supernatural ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen