Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Wie durch ein Wunder

Ich war ja gestern mit Andy im Kino in Wie durch ein Wunder und ich muss sagen der Film ist echt toll :D
Was ich echt nicht gedacht habe, keine Ahnung warum, der war am Anfang echt traurig weil ja sein kleiner Bruder stirbt..

Er und sein Toter Bruder.




Heute habe ich den halben Tag an meiner Hausarbeit geschrieben wir haben am 30.11 Projektprüfung und wir müssen die Hausarbeit bis zum 15.11 abgeben aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Mein Thema sind die Kanarischen Inseln..
Morgen gehts wieder in die Schule -.- Mal sehen ob wir jetzt endlich einen Klassenraum bekommen oder ob wir noch mal 7 Wochen Wanderklasse sind, hoffen wirs mal nicht!
Grade gucke ich noch The Mentalist fertig und gehe dann ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen