Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 23. März 2011

Familie hört nicht mit dem blut auf

Mein Handy hat das irgendwie nicht gepostet, warum auch immer, dies ist mein Post von Dienstag dem 22.03.11


Ich sitze grade neben Karina und Maroua in Chemie und langweile mich also habe ich beschlossen einfach jetzt zu posten was ich eig gestern schon machen wollte aber keine Zeit hatte.
Gestern habe ich ziemlich lange viel Zeit bei meinem "Bruder" verbracht und es was echt lustig, manchmal frage ich mich echt wie eine fremde Person einem so ans Herz wachsen kann das man ihn oder sie schon als Bruder oder Schwester sieht :-)
Gestern Mittag war dann melis da und wir sind mit meinem Eltern zu Andy und kathi an den stall gefahren dann so gegen halb 8 sind wir zum mimmo weil mein Papa keine Lust mehr hatte zum kochen.
Es war echt ein lustiger toller Tag.
Nachher nach Sport muss ich erst mit melis ein Ort weiter weil die irgendwas abgeben muss für ihr Praktikum und dann backen wir 2 Kuchen ;-) einmal einen Prinzessin lilifee Kuchen für meine Patentante und einen Schokoladen Kuchen für Vebi, weil wir gewettet haben. :-D:-D
So und ich passe jetzt mal wieder auf weil wir was neues anfangen, nachher kommen Bilder von den fertigen Kuchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen