Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 24. August 2011

Eine wunderschöne Lüge / A beautiful lie


Du liegst wach in deinem Bett und denkst über dein Leben nach 
willst du anders sein?
versuche der wahreit zu entkommen 
den ganzen kämpfen deiner jugend
es ist einfach nur ein spiel


eine wunderschöne lüge 
ein perfektes betrügen
eine wunderschöne lüge an die du glauben musst
so wunderschön
es ist zeit die vergangenheit loszulassen, 
alles reinzuwaschen was passiert ist 
jetzt müsstest du es wissen  


Das Lied : A beautiful lie von 30 Seconds to mars.. Wie ich diese Band einfach liebe ! ♥


Mir war ein wenig langweilig und dann hab ich den ersten Teil des Liedes einfach mal auf Deutsch übersetzt. :) 
Und wie ich heute gelesen haben geben die im November noch 2 zusatz Konzerte und eins davon hier in Frankfurt mal sehen wie viel die Karten kosten, ich würde ja schon so sau sau gerne hin gehen, am liebsten mit Ewa! ♥







1 Kommentar: