Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 15. August 2010

Sonntag abend.

Melis war bis eben noch da, und immoment sind noch Freunde von meinen Eltern und ihrem Hund da.

Sam

Morgen gehts wieder in die Schule -.- Wie ich mich schon auf meine "tolle" Klasse freue. 
Die meisten von ihnen ignorieren mich weil ich in Deutsch eine 2 im Zeugnis bekommen habe aber sie nicht, ich hätte ja zum Lehrer gehen können und sagen das es unfair wäre, was ich aber nicht eingesehen habe da er die Leute die zu ihm hingegangen sind schon angeschissen hatte das er die Noten macht und sonst keiner. 
Also mal sehen wie es morgen wird.. 



Lied des Tages  - Hurts - Wonderful Life <333


xoxo










1 Kommentar:

  1. packst du schatz :)
    die sollen froh sein das ich morgen nicht in die schule komme
    sonst hätten wir da einen grandiosen Anflug gemacht.
    machen wir dan morgen ;)))


    <33

    AntwortenLöschen